USCHMID AG USCHMID AG

Alex Dubach

Vielseitiger Allrounder

Alex Dubach ist mittendrin statt nur dabei.

Egal, ob ein LKW, Kran oder eine Baumaschine – Alex Dubach bedient die Maschinen präzise, bedacht und mit viel Freude. Seine Motivation für grosse Maschinen ist ungebrochen und motiviert ihn täglich ein bisschen mehr zu geben. Davon profitieren sowohl Kunden wie auch Geschäftspartner.

Alex Dubach ist flexibel, zuverlässig und hochmotiviert.

Ein sorgsamer Umgang auf der Baustelle ist für ihn ebenso selbstverständlich wie seine Pünktlichkeit und den respektvollen Umgang mit seinem Umfeld. Seine speditive Art wissen sowohl Kunden wie auch Geschäftspartner sehr zu schätzen.

Alex Dubach weiss, was er tut und was ihn fasziniert. 

Schon seit Kindesalter steht ihm die Begeistung und Faszination für grosse und kleine Maschinen ins Gesicht geschrieben. Vom gelernten Gartenbauer, über den Chauffeur, Kran- und Baumaschinenführer bis hin zum Projektleiter und Disponent hat er einen reichen Erfahrungsschatz, welchen er gerne in herausfordernde Projekte einbringt.